Der Bürgerwecker   es lohnt sich kritisch nachzudenken

Logo

Aquarena-Nacht fällt aus

Die diesjährige Aquarena-Nacht fällt aus so lautet das einstimmige Ergebnis des Haupt- und Finanzausschusses in seiner Sitzung vom 12. April 2012.
Ein Manager (Andreas Damrau) wurde eingestellt und ist für das Stadt- und Standortmarketing seit Jahresanfang verantwortlich.
Da werden spezielle Pressetermine einberufen um das City-Event zu propagieren. Ein neues Konzept wird vorgestellt (Fun-Park, Live-Musik, Polizeipräsentation, Fackellauf und mehr). Auch wie das Ergeignis finanziert werden soll.

Eine Auswahl:

In der Vorstellung des Konzepts am Donnerstag, stellt man fest, daß wesentliche Kosten in der Rechnung zur Finanzierung fehlen. Auch über ein Sponsoring der Wirtschaft konnten keine genauen Angaben gemacht werden.

Dieses Stadt- und Standortmarketing soll Dillenburg für die Zukunft helfen?

Dann gute Nacht.

©by Bürgerwecker-Team