Aquarena-Nacht fällt aus
Die diesjährige Aquarena-Nacht fällt aus so lautet das
einstimmige Ergebnis des Haupt- und Finanzausschusses in seiner
Sitzung vom 12. April 2012.
Ein Manager (Andreas Damrau) wurde
eingestellt und ist für das Stadt- und Standortmarketing seit
Jahresanfang verantwortlich.
Da werden spezielle Pressetermine
einberufen um das City-Event zu propagieren. Ein neues Konzept wird
vorgestellt (Fun-Park, Live-Musik, Polizeipräsentation,
Fackellauf und mehr). Auch wie das Ergeignis finanziert werden soll.
Eine Auswahl:
- Eintrittspreise sollen erhoben werden.
- die Eintrittsbändchen können günstiger eingekauft
werden.
- .....
In der Vorstellung des Konzepts am Donnerstag, stellt man fest,
daß wesentliche Kosten in der Rechnung zur Finanzierung fehlen.
Auch über ein Sponsoring der Wirtschaft konnten keine genauen Angaben
gemacht werden.
Dieses Stadt- und Standortmarketing soll Dillenburg
für die Zukunft helfen?
Dann gute Nacht.